Zum Ukraine Konflikt - Ein Gespräch mit Dr. Fritz Kälin


Aus aktuellem Anlass unterhalte ich mich mit Dr. Fritz Kälin über den Ukraine-Konflikt. Fritz Kälin ist Militärhistoriker, Politikwissenschafter und Sicherheitsexperte.


Kälin befasst sich schon seit mehreren Jahren mit der Ukraine. Er hat auch diverse Artikel zum Thema verfasst. Die deutsche Zeitschrift "der Stern" schreibt im Zusammenhang mit Kälins Analyse des Krieges in der Ostukraine von 2014/15: "Er fasst die verstreuten und schwer zugänglichen Fachpublikationen der letzten Jahre prägnant zusammen".


Einige Links zu Artikeln von Dr. Fritz Kälin: Stern: Analyse zur Ostukraine Die aktuelle russisch-ukrainische Krise im Spiegel der finnischen Kriegserfahrungen 1939-1944 Krieg in der Ostukraine 2014/15 Ostukraine: Zeit, Kräfte und Raum im Frühjahr 2014




RECENT POST