Ein Interview mit einem 7-Siech - Der Autor Abel di Lorenzo


Der 48-jährige Bieler Abel di Lorenzo hat die Welt bereist und viel erlebt. Nun hat er seine abenteuerlichen Erlebnisse in einem Buch ohne Seitenzahlen veröffentlicht. Zu seiner eigenen Überraschung ist das Buch mit dem Titel "Interview mit einem 7-Siech" ein Verkaufsschlager.


Das Buch mit dem Titel „Interview mit einem 7-Siech“ ist eine Reise durch die formenden Etappen einer bewegten ersten Lebenshälfte geprägt von Reisen, Hürden, Betäubungsmitteln, inneren Dämonen und Schweinehunden. Immer strebend nach neuen Abenteuern, Weiterentwicklung und Lebensfreude.


7-Siech ist mehr als eine Eigenschaft. Es ist eine Lebenseinstellung und begleitet den Autor Abel di Lorenzo und seinen Freund Abraham auf einer spannenden Reise durch Länder, herausfordernde Lebensumstände, sowie allerlei Anekdoten und Weisheiten. Brutal ehrlich, anarchisch, rebellisch, authentisch, inspirierend.


https://www.7-siech.com

https://www.muellermathias.ch

https://www.buymeacoffee.com/stoicpirate




RECENT POST